Kinder und Familie

Il Sainin (Fiire mit de Chliine)

Das Angebot «Il Sainin» unserer Kirchgemeinde richtet sich an Kinder zwischen 0 und 5 Jahren und findet ca. sechsmal im Jahr statt. Gemeinsam wollen wir uns jeweils einen Moment Zeit nehmen, um eine biblische Geschichte zu hören, zu singen, zu basteln, zu spielen und z’Znüni zu essen.

Das Programm an und für sich dauert ca. 20 Minuten und beginnt um 10.00 Uhr. Davor und danach ist Zeit, damit die Kinder spielen und die Erwachsenen miteinander ins Gespräch kommen können.

Das «Sainin» soll ein Ort sein, wo die Kinder ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit Gott entdecken und vertiefen können und mit anderen Kindern und Erwachsenen zusammen sein können.


Predgina (Sonntagsschule)

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich zur Predgina eingeladen.

Im Herbst und Winter treffen wir uns einige Male in der Bibliothek von Ardez, um biblische Geschichten zu hören, zu singen und zu basteln.